Sie sind hier: Team
 | 
 | 

Erfahrene Mitarbeiter für Top-Qualität

Wir sind einer der führenden Hersteller von Friedhofbaggern und sind Stolz darauf, die innovativsten Produkte in dieser Branche zu produzieren.

Besonders auf die Bedürfnisse für Grabarbeiten in engen Friedhöfen abgestimmt, sind bei uns Austattungen mit Hangausgleich oder teleskopierbarem Raupenfahrwerk eine Selbstverständlichkeit.

Innovatives Team

Unseren Mitarbeitern bieten wir gute Arbeitplätze mit fairer Entlohnung. Wir pflegen eine offene Gesprächskultur mit dem Kernaspekt der Teamarbeit.

Wir schaffen uns genügend Freiraum um kreativ zu sein, rasche Entscheidungen zu treffen, volle Verantwortung zu übernehmen und die Qualität laufend zu kontrollieren.

Der Standard an Ausbildung und Erfahrung, sowie das Interesse an unserer Produktpalette gewährleistet ein hohes Maß an Professionalität, Kreativität und innovativer Kraft.

Franz Humer, Verkaufsleitung
+43 (77 35) 70 25
office(at)humer.co.at

Fabian Weber, Werkstättenleitung
+43 (77 35) 70 25-13
weber(at)humer.co.at